Die K. W. Dressendörfer GmbH & Co. KG

Unser Unternehmen wurde 1929 gegründet. Inzwischen ist es in dritter Generation in Familienbesitz. Im Laufe der Jahre wurde das Arbeitsfeld erweitert und der Betrieb vergrößert. Seit einer Umstrukturierung Anfang der 1980er Jahre fertigen wir auch Kurbelwellen, die unsere Kunden je nach Bedarf auch als Einzelanfertigung beziehen können.

Waren es zu Beginn noch fünf Mitarbeiter, so ist die Mitarbeiterzahl heute auf 45 angewachsen. Als Ausbildungsbetrieb stellen wir für jedes Lehrjahr einen Auszubildenden ein.

Selbstverständlich nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungen teil. So können wir einen hohen Standard auf aktuellstem technischen Niveau garantieren.

Familienbetrieb mit langer Tradition, Ausbildungsbetrieb, regelmäßig Fortbildungen, aktuellstes technisches Niveau Familienbetrieb mit langer Tradition, Ausbildungsbetrieb, regelmäßig Fortbildungen, aktuellstes technisches Niveau  Familienbetrieb mit langer Tradition, Ausbildungsbetrieb, regelmäßig Fortbildungen, aktuellstes technisches Niveau